Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Lustiges und Trauriges, Höhen und Tiefen, Liebe und Sex und andere alltägliche Katastrophen

05 Jan

Mein Gegenüber

Veröffentlicht von pappnose

Du stehst mir gegenüber.

Du schaust mich an.

Ich sehe dich,

sehe was andere nicht sehen können.

Ich fühle dich,

fühle mit dir wie es andere nicht können.

 

Ich muss nicht sehen ob du weinst oder lachst,

denn ich weiß wie du dich fühlst.

 

Ich muss nicht hören ob deine Stimme zittert,

denn ich weiß was in dir vorgeht.

 

Ich muss nicht fühlen ob zu zitterst,

denn ich weiß was du denkst.

 

Du bist ich und doch ganz anders.

Du bist da und doch nicht real.

Du bist greifbar und doch zu weit weg.

Du bist ich und doch wieder nicht.

 

Du bist was ich bin.

Du bist meine Wahrheit.

Du bist was andere nicht sehen können.

Du bist was andere nicht fühlen können.

Du bist was andere nicht hören können.

 

Ich stehe dir gegenüber.

Ich schaue dich an.

Du kannst mich nicht sehn,

siehst nur was alle anderen sehen können.

Du fühlst mich nicht,

fühlst nicht mit mir.

 

Ich stehe dir gegenüber.

Ich schaue dich an.

 

Ich sehe die Wahrheit.

Ich sehe Tränen.

Ich sehe Wut.

Ich sehe Blut.

Ich sehe Verzweiflung.

Ich sehe Angst.

Ich sehe Leere.

 

Ich stehe dir gegenüber.

Ich schaue dich an.

Ich sehe -

 

- mein Spiegelbild...

 

(by pappnose)

 

 

Kommentiere diesen Post

Über das Blog

Lustiges und Trauriges, Höhen und Tiefen, Liebe und Sex und andere alltägliche Katastrophen